Menu

Österreich – albatros event concepts

Österreich – Alpenrepublik mit Kuhglocke und echter Kaffeekultur
Wien und Salzburg sprechen für sich. Es sind prachtvolle Städte und attraktive Destinationen von internationalem Rang und Qualität. Es gibt zahlreiche Locations – ob modern oder klassisch, zu Tage und in der Nacht. Doch Österreich ist noch viel mehr. Ob Outdoor Action mit Rafting, Mountain Biking, Golf und Wassersport oder zünftigen Hüttenabend mit Knödeln, Nockerln und Strudel. Das Programm passt und ist lecker! Alles liegt ganz in der Nähe mit guter internationaler Anbindung.

What´s up: Städte mit Bergkulisse, Designerhotels versteckt in den Tälern Österreichs, Teambuilding in der Natur, erfrischender Tapetenwechsel ganz nah.

albatros event concepts in Österreich wurde in den 80er Jahren gegründet und ist eine DMC mit einem großen Erfahrungsschatz. Mit Sitz in Salzburg ist albatros event concepts im ganzen Lande erfolgreich tätig und dies für kleine und große Incentives sowie Events allerhöchster Güte. albatros event concepts mit Gebhard Müller als Geschäftsführer ist ein fairer Partner vor Ort, der Sie unterstützt dort wo es nötig ist und in dem Maße wie es möglich ist.

my-albatros.com

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Herr Gebhard Müller
g.mueller(at)my-albatros.com

1 2 3 4 5 6