Menu

Marokko – Unitour Maroc

Marokko – Erfrischung der Sinne mit Minzgeschmack
Eine durch und durch sinnliche Destination. Hier ist das zu finden, was wir uns unter Arabien vorstellen. Grandiose Landschaften mit arabisch-muslimischer Kultur. Feinsandige Strände und Souks so groß wie ganze Ortschaften. Träumerische Oasen und Städte bei denen man zu Träumen anfängt. Ein zunehmend moderner Staat in Mitten der Tradition, die gelebt und gepflegt wird. Marrakesch als eines der Highlights, aber eben auch Fes und Meknes als traumhafte Königsstädte. Das Tal der Kasbahs und Tanger, unendliche Wüste und Strand pur. Marokko ist ein Land der Extreme und so farbenfroh wie selten ein Land.
Mittlerweile mit moderner Design-Hotellerie bietet Marokko alles, um Erlebnisse mit Gänsehaut zu schaffen.

What’s up: Hotels mit Flair jeder Preisklasse, Touren ins Atlasgebirge und Besuch von Berber Dörfern neben Souk und Basar.

Unitour Maroc ist seit Jahrzehnten vertrauenswürdig auf dem Markt und sitzt auch noch dort, wo es am wichtigsten ist – in Marrakesch!

Unitour hat Erfahrung mit dem deutschsprachigen Markt, ob Rundreise im ganzen Land oder kleines VIP Arrangement; Unitour Maroc weiß wovon man spricht! Bei den Leistungsträgern hoch angesehen, werden so manche Türen geöffnet und Probleme vor dem Entstehen vermieden. Ein mehrsprachiges Team unterstützt Sie bei der Recherche, Organisation und Durchführung Ihrer Projekte – sei es nun in Marrakesch, Ouarzazate, Essaouira oder woanders in Marokko.

Von Unitour Maroc werden maßgeschneiderte Gruppen, ad hoc und special interest durchgeführt. Auch für hochwertiges FIT, individuell gestaltet ist Unitour der passende Ansprechpartner.

unitour.ma

und

www.unitour.ma

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Frau Meriame Housni
meriame(at)unitour.ma

1 2 3 4 5 6 7 8 9