Menu

Griechenland – Vista Events

Griechenland – blau/weißes Design in Hellas
Weiß gekalkte Häuser, Akropolis, Oliven, ein einsamer Esel und viel blaues Meer. So stellen wir uns Griechenland vor. Recht haben wir, aber wir vergessen so einiges Wichtige. Athen – die Metropole des Landes hat sich nach der Olympiade gemausert – sehr gute Hotellerie und supermodern. Design an allen Ecken, aber eben auch wohin man tritt Zeugnisse einer großen Vergangenheit. Das macht Athen so besonders und herausragend. Aber Griechenland ist nicht nur Athen, sondern auch mindestens eine traumhaft schöne Inselwelt. Strände pur und kristallklares Wasser soweit das Auge reicht. Mittlerweile ist auch hier Hotellerie von Weltrang.

What´s up: Segeltörn ab/bis Athen rund um die kleinen vorgelagerten Inseln oder eine Tour ab Athen in Richtung Peleponnes in Richtung Nafplion, bildschön und nicht überlaufen. Dort übernachten und mit dem Segelboot zurück in die Hauptstadt.

Vista Events wurde 2001 gegründet und ist seitdem immer ein sicherer und professioneller Partner im Lande. Diese Kontinuität zahlt sich aus. Mittlerweile sitzt Vista Events nicht nur in Athen, sondern hat auch seit 2010 ein Büro in Pylos, Messinia (Costa Navarino). Vista Events ist in allen Regionen Griechenlands aktiv und für Sie tätig: Sei es in Athen als Hauptstadt, sei es in Costa Navarino oder Thessaloniki und auch selbstverständlich auf den Inseln. Deutschsprachige Mitarbeiter erleichtern Ihnen das Leben und vor allem das Verständnis, denn hierauf kommt es an. Zahlreiche Awards weltweit und zudem seit 2007 kontinuierlich als beste DMC bei den Meetings & Incentive Travel Industry Awards gewählt. Das spricht für sich.

vistaevents

Ihre Ansprechpartner vor Ort:
Frau Rena Gkini
rena(at)vistaevents.com
und
Herr Panos Fragakis
panos(at)vistaevents.com

1 2 3 4 5 6