Menu

Blog & News – 2021

17.12.2021
Weihnachtsgrüße 2021
Weihnachtsgrüße 2021

click hier

 

Wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachtsfest; zudem für 2022 Gesundheit, Glück, Erfolg, Kraft, frische Ideen und eine große Portion positive Energie!

Euer Eberhard von Forstner und Team

10.12.2021
Wir machen mit
Wir machen mit

Auch wir machen mit.
Wir schließen uns an und beteiligen uns gerne mit Überzeugung am Impfaufruf.

01.12.2021
Peter zieht die Schürze an!
Peter zieht die Schürze an!

Unser Partner auf Malta Peter Cauchi von Alpine Sterling DMC hat für Euch den Kochlöffel geschwungen - echte maltesische Küche.
Wir haben es schon nachgekocht – schmeckt wunderbar!

VIDEO

Ansonsten bereitet Alpine Sterling DMC natürlich auch gerne Euer kommendes Projekt auf Malta zu. Gute Zutaten gibt’s dort genug und ein kreatives Team rund um Peter Cauchi und Warren Zahra gibt’s oben drauf.

11.11.2021
Wir sind heute 17 Jahre alt geworden!
04.11.2021
Happy Diwali!
Happy Diwali!

We wish happy Diwali to all our friends in India, Sri Lanka,and Nepal...!

weiter lesen

Diwali ist das Lichterfest im hinduistischen Glauben und eines der wichtigsten Feste im Hinduismus. Es ist von der Bedeutung her mit dem christlichen Weihnachten zu vergleichen.

„Diwali“  bedeutet auch so viel wie „Lichterschwarm“ oder „Anordnung von Lichtern“. Diwali wird  mit der Göttin des Wohlstands, mit Lakshmi, in Verbindung gebracht. Die meisten Geschäfte in Indien sind an Diwali geschlossen. Zu Hause wird auf die Bankunterlagen ein Bild von Lakshmi gelegt und für gute Einnahmen im kommenden Jahr gebetet. Es heißt, nur gut beleuchtete Häuser werden von Lakshmi besucht. So ist es wenig verwunderlich, dass die Häuser überreich mit Kerzen, Blumen und Papiergirlanden geschmückt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diwali

02.11.2021
Blach Dialog 2021 Abu Dhabi
Blach Dialog 2021 Abu Dhabi

Der erste FAM Trip in 2021 führte uns unter dem Motto "Expo 2020 und andere Großevents - Herausforderungen und Chancen für die Live-Kommunikation" nach Abu Dhabi.

Spannende Einblicke und Gespräche mit den Teilnehmern wechselten sich mit Eindrücken von der Expo in Dubai und zahlreichen Venues in Abu Dhabi ab.

 

Danke an die Partner Blach Report, DCT Abu Dhabi, Etihad und natürlich Pure Arabia.

21.10.2021
Möchten Sie eine David Bowie Suite?
Möchten Sie eine David Bowie Suite?

David Bowie Suite gefällig? Wir haben etwas passendes im neuen Zuwachs in Athen.

Athen hat ein neues Stadthotel bekommen - das Dave Red Athens! Ein echtes Urban-Hotel im Zentrum der Stadt und cooler als cool!

Coole Programme und Ideen gibt es immer wieder bei unserem Partner Vista Events DMC.

19.10.2021
Vista Events DMC erneut ausgezeichnet

Vista Events DMC ist erneut als Best Greek Sustainable Event Management Company ausgezeichnet worden! Respekt!

Ein Nachhaltigkeits-Award ist gerade in diesen Zeiten eine herausragende Errungenschaft.

 

Neben den diversen M&I Awards als weltweit beste DMC, bekommt dieser Award nun einen besonderen Platz.

Wir sind auf jeden Fall stolz auf unseren langjährigen Partner.

Vista Events DMC erneut ausgezeichnet
14.10.2021
Nørrebro wurde zum coolsten Viertel der Welt gekürt!
Nørrebro wurde zum coolsten Viertel der Welt gekürt!

Das Stadtviertel Kopenhagens ist bekannt für seine Vielfalt, sein modernes und ungeschliffenes Aussehen und alternative Lösungen: in Nørrebro können Sie autofreie Sonntage genießen, auf dem Assistens-Friedhof spazieren gehen und Essen aus aller Welt genießen.

Unser Partner BDP Business Events wusste schon immer, dass Nørrebro cool ist, aber das coolste Viertel der Welt zu sein, ist eine bemerkenswerte Leistung! BDP Business Events kreiert Ihnen gerne ein cooles Programm in ganz Kopenhagen, inkl. Nørrebro!

08.10.2021
Welcome back - India!
Welcome back - India!

Ab Mitte Oktober werden wieder Reisen nach Indien möglich sein und Tourist Visa beantrag werden können! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr bald wieder mal nach Indien reisen zu können.

Unser langjähriger Partner Designer Incentives & Conferences steht Ihnen immer gerne in Indien, Sri Lanka, Nepal und Bhutan zur Verfügung.

genaue Info

01.10.2021
Endlich - die Expo2020 in Dubai startet!
Endlich - die Expo2020 in Dubai startet!

Endlich ist es soweit. Mit einem Jahr Verzögerung aufgrund der Corona-Pandemie startet heute am 01. Oktober die "biggest Show on Earth", die Expo2020 in Dubai.

Bis zum 31. März 2022 wird man nun in Dubai staunen. Eins ist sicher - wenn die Expo in Dubai ist, dann ist es etwas ganz besonderes.

die Expo2020 - TV Seite mit Eröffnungsfeier etc.

die offizielle Expo2020 Seite

Expo2020WerbeClip

 

Unser Partner Pure Arabia ist ein sehr enger Partner der Expo und erstellt für Sie gerne das passende Programm.

weiter lesen

copyright des Fotos: Expo2020

27.09.2021
Bhutan is for me
Bhutan is for me

Bhutan is for me - ein kurzes Video von Tourism Bhutan mit ein paar Aktivitäten im Land. Bhutan ist einzigartig. Von vielen Bewunderern als das „letzte Shangri-La“ gepriesen, hat sich das kleine Königreich im Himalaya bis heute seine Ursprünglichkeit und seine faszinierende Kultur bewahrt.

Bhutan is for me

Ein erfahrener Partner ist hierfür Designer Incentives & Conferences.

copyright by Touism Bhutan

 

11.09.2021
Hollywood goes Dubai
Hollywood goes Dubai

Dubai Tourism konnte die Hollywood-Stars Jessica Alba und Zac Efron sowie Regisseur Craig Gillespie für die Werbekampagne "Dubai Presents" gewinnen. Die Kampagne des Department of Tourism and Commerce Marketing (Dubai Tourism) besteht aus sechs kurzen Trailerfilmen, wobei jeder Film die Zuschauer auf eine Reise durch die Stadt mitnimmt. 

Die Kampagne besteht aus 6 kurzen Trailern verschiedener Genres. Vier der Clips sind schon online - schauen Sie selbst, es lohnt sich:

 

Ebenfalls lustig anzuschauen:

Dubai Presents: Behind the Scenes | Visit Dubai

 

27.08.2021
Paradise Portugal
Paradise Portugal

Hier ist der Name Programm - ein wirklich tolles Video!

Achtung - 31 Minuten lang, aber einfach schöne Bilder die Lust machen auf Portugal. Das beste ist, es sieht wirklich so aus. Paradise Portugal

VIDEO

by the way - ab Sonntag ist Lissabon auch kein Risikogebiet mehr!

10.08.2021
Montenegro Inspection
Montenegro Inspection

Mit Montenegro Concierge DMC auf Inspection vor Ort!

Anfang August begab sich Eberhard mal wieder auf Inspection - nach Montenegro.

Was hat sich getan, was ist neu in Montenegro. Im kleinen Balkanstaat, den die meisten bisher nur per Namen kennen, aber die wenigsten schon einmal vor Ort waren hat sich so einiges getan!

Man kann kurz und bündig sagen - sehr viel und es geschieht immer mehr. Montenegro ist definitiv auf dem besten Weg im MICE business Fuss zu fassen.

Montenegro Concierge DMC ist sicherlich ein perfekter Partner vor Ort. Bestens vernetzt und hoch engagiert - das passt.

14.07.2021
der tiefste Pool der Welt - Deep Dive Dubai - eröffnet

Mal wieder ein Rekord in Dubai - der weltweit tiefste Pool der Welt. Aber eben nicht nur ein Pool, sondern eine ganze Unterwasserwelt erwartet Sie, während Sie eine 60 Meter tiefe versunkene Stadt erkunden.

Die Wassertemperatur im Pool liegt dauerhaft bei angenehmen 30 Grad Celsius.Taucher können etwa versunkene Stadtwohnungen erforschen oder in einem Seitenflügel Unterwasser-Billard spielen. Durch verschiedene Licht- und Soundsysteme sollen zudem je nach Bereich verschiedene Atmosphären geschaffen werden. Das ermöglicht auch, dass der Pool auch als Unterwasser-Filmstudio genutzt werden kann.

Deep Dive Dubai

weiter lesen

copyright Foto: Deep Dive Dubai

der tiefste Pool der Welt - Deep Dive Dubai - eröffnet
12.07.2021
Italien ist Europameister - Glückwunsch!
Italien ist Europameister - Glückwunsch!

Italien ist Fußball Europameister - Glückwunsch auch von unserer Seite her. Eine Überzeugende Leistung das ganze Turnier hindurch wurde nun gestern durch den Sieg im Finale gekrönt.

Wollen auch Sie ins Land des Europameisters? Dann ist die DMC SH. Italia sicherlich ein guter und verlässlicher Partner dafür und noch dazu deutschsprachig.Italien ist soooo vielfältig und immer gut!

Entdecke Italien

weiter lesen

copyright Bild: Enid - italienische Zentrale für Tourismus www.enit.de/

06.07.2021
Eisgewinnspiel 2021 ein Erfolg!

Das Eis-Gewinnspiel 2021 war mal wieder ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Gewinner kommen dieses mal aus München, Frankfurt, Langen, Ostfildern und Wien.

Für alle die diesmal nicht gewonnen haben; es wird garantiert nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Eisgewinnspiel 2021 ein Erfolg!
28.06.2021
Eis-Gewinnspiel 2021 - DESTINATIONS + more
Eis-Gewinnspiel 2021 - DESTINATIONS + more
Das legendäre Eis-Gewinnspiel geht in die 13. Runde im 13. Jahr.

Die Sonne scheint, das Geschäft belebt sich wieder zusehens und die ganze Branche schaut wieder zuversichtlicher in die Zukunft. Wir ebenfalls! Deshalb läuten wir mit unserem legendären EIS-GEWINNSPIEL 2021 jetzt mal so richtig den Sommer 2021 ein.

Für alle weiteren Infos, klickt >> hier << Eis-Gewinnspiel 2021

Wie jedes Jahr freuen wir uns über Eure zahlreiche Teilnahme.

17.06.2021
Events bald wieder in Österreich möglich
Events bald wieder in Österreich möglich

In Österreich normaliert sich das Leben langsam wieder. Ab 1. Juli wird die Sperrstunde in Österreich abgeschafft. Die Kontaktbeschränkungen fallen, es gebe zudem ab Juli keine Beschränkungen der Kapazitäten und keine Maskenpflicht mehr bei Großveranstaltungen, weder im Sport noch in der Kultur. Die „3-G-Regel“, ein zu erbringender Nachweis von Impfung, Test oder Genesung, bestehe weiterhin dort, wo das auch jetzt schon der Fall sei.

Damit steht Ihren Veranstaltungen in Österreich eigentlich nichts mehr im Wege!

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz sagte heute früh, man werde das Versprechen, bis Sommer Schritt für Schritt zur Normalität zurückzukehren, einhalten können. Bei einer Pressekonferenz verkündete er die neuen Regeln ab Juli. Die epidemiologische Lage sei besser als erwartet, die 7-Tage-Inzidenz bewege sich um 15. Zudem steige die Zahl der Geimpften weiter.

Falls Sie Ideen und einen verlässlichen Partner direkt vor Ort benötigen, dann melden Sie sich einfach bei Gebhard Müller, albatros event service.

03.06.2021
Welt-Fahrrad-Tag

Heute ist Welt-Fahrrad-Tag!

Zur Feier des Tages weisen wir nur kurz drauf hin, dass mittlerweile alle unserer Partner zahlreiche Aktivitäten mit dem Fahrrad anbieten. Eigentlich lassen sich in jeder Destination Dinge bestens mit dem Fahrrad erkunden. Man ist immer viel näher an der Destination dran und drin... Sicherheit wird selbstverständlich immer bei uns gross geschrieben. Der Rest ein just fun.....

26.05.2021
25.05.2021
Abu Dhabi wieder für Besucher aus Deutschland geöffnet

Das Department of Culture and Tourism - Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi) hat eine aktualisierte Übersicht mit Ländern der „Grünen Liste“ veröffentlicht. Besucher, die aus diesen Zielgebieten anreisen, sind in Abu Dhabi von der Quarantänepflicht befreit. Ab sofort gilt dies auch für Reisende aus Deutschland. Die Liste gilt nur für die Länder, aus denen die Besucher einreisen, und nicht für die Staatsangehörigkeit.

Vorgabe für alle Besucher aus Ländern der „Grünen Liste“ ist ein gültiger negativer COVID-19 PCR-Test, der innerhalb von 96 Stunden vor der geplanten Abreise durchgeführt werden muss, zusätzlich zu einem zweiten Test, der bei der Ankunft am Internationalen Flughafen von Abu Dhabi vorgenommen wird.

Die „Grüne Liste“ finden Sie hier und diese ist selbstverständlich dynamisch und wird ständig aktualisiert.

18.05.2021
AUFREGENDE NACHRICHTEN! Die BDP-Familie aus Dänemark wächst mit BDPNEXT nach Schweden.

BDPNEXT ist ein Zusammenschluß unseres Partners aus Dänemark BDP – Your Best Destination Partner und der finnischen DMC Next Travel.
Nach Jahren der Vorbereitung und Verzögerung aufgrund der Covid-19-Pandemie, ist für die Eigentümer von „Next Travel“ und „BDP – Your Best Destination Partner“ – endlich ein Traum wahr geworden. Wir sind stolz bekannt zu geben, dass die beiden Unternehmen eine gemeinsame Firma BDPNEXT AB gegründet haben und das Büro in Stockholm offiziell eröffnet wurde. Mit der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wird in Skandinavien ein dynamisches Team gebildet, und wir glauben, dass BDPNEXT sowohl im MICE-Geschäft als auch Luxury Travel eine wichtige Rolle in Schweden spielen wird. Ein Setup, von dem alle Kunden nur profitieren werden.
Vom neuen Büro im Zentrum von Stockholm aus, freut sich das Team von BDPNEXT darauf, Sie und Ihre Kunden kreative, nachhaltige Incentives, Events, Meetings sowie Luxury Travel Erlebnisse in ganz Schweden zu bieten.

BDPNEXT

AUFREGENDE NACHRICHTEN! Die BDP-Familie aus Dänemark wächst mit BDPNEXT nach Schweden.
16.05.2021
Montenegro - here we come

Auch die Schweiz hat mittlerweile Montenegro von der Liste der Risikoländer genommen. Somit ist eine Quarantäne bei Rückreise nicht mehr verpflichtend. Zudem werden PCR Tests für Touristen in Montenegro kostenlos für die Rückreise zur Verfügung gestellt.  

Passend dazu hat die Airline „Chair“ aus der Schweiz seit 13. Mai 2021 die Direktverbindung von Zürich nach Podgorica, Montenegro gestartet. Super!

 

Wer noch einen passenden Partner von Ort sucht – Montenegro Concierge DMC – here we come.

Montenegro - here we come
04.05.2021
Tagen direkt im Kolosseum in Rom

Das Kolosseum wird wieder Arena!

Das wird etwas ganz besonderes werden. Das beeindruckende Kolosseum in Rom wird wieder Arena werden - auch für Sie und Ihre Veranstaltungen!

Bereits zum G20 Gipfel in Rom in 2023 soll alles fertig gestellt sein. Seit 2014 wurde an der Idee gearbeitet, nun wurde bekannt gegeben, daß es wirklich Wirklichkeit wird! Wir sind gespannt.

kurzes Video und langes Video

Unser langjähriger Partner SH. Italia sitzt direkt in Rom, ist 100% deutschsprachig und ist sehr erfahren. Probieren Sie es aus!

weiter lesen

Bilder von MiC Italia, Ministero de la Cultura, Italia

 

Tagen direkt im Kolosseum in Rom
03.05.2021
neuer Partner

Montenegro Concierge DMC ist unser neuer Partner - wir freuen uns!

neuer Partner
26.04.2021
What's Up DESTINATIONS + more, 01|2021
What's Up DESTINATIONS + more, 01|2021

Die neue What's Up DESTINATIONS + more, 01|2021 edition ist online.

Hier ist der Link:

What's Up DESTINATIONS + more, 01|2021

Viel Spass beim Lesen und bleibt gesund

21.04.2021
Dänemark erwacht wieder!
Dänemark erwacht wieder!

Am 21. April erwachten die Dänen zu einem herrlichen Tag: Nach 4,5 Monaten Lock-Down öffnen Restaurants, Bars, Kultureinrichtungen und Einkaufszentren wieder. In Kopenhagen spürt man das Kribbeln bereits seit Tagen, als Restaurants und Cafés die letzten Vorbereitungen getroffen haben. Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen, wie Kopenhagen aus dem tiefen Schlaf erwacht und die Menschen nach draußen zu sonnigen Bänken und Parks strömen. Unser Partner BDP Business Events kann es kaum erwarten, Ihnen mitzuteilen, dass sich bald Grenzen öffnen werden.

20.04.2021
Malta unterstützt die MICE Branche
Malta unterstützt die MICE Branche

Das nennen wir mal eine wirklich gute Initiative! Im Rahmen der jüngsten Initiative der maltesischen Tourismusbehörde zur Unterstützung der MICE Branche, erhalten MICE Gruppen bis zu EUR 150,- pro Pax in 2021 und 2022.

Kontaktieren Sie Peter Couchi oder Warren Zahra von Alpine Sterling DMC, um herauszufinden, wie Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung von diesem Programm profitieren können. Mehr Infos direkt bei Alpine Sterling DMC und generelle Infos hier

12.04.2021
Ramadan Mubarak

Ramadan Mubarak an alle unsere muslimischen Freunde

06.04.2021
Off- Roads Japan gewinnt Award
Off- Roads Japan gewinnt Award

Unser Partner in Japan - Off Road Japan hat den begehrten Award "Best Luxury Travel Events Agency" vom LUXLife Magazin gewonnen

In der Begründung heißt es u.a.:

"Off-Roads is a travel agency with a difference – it boasts an eclectic team of Japanese and long-term expats who are focused towards delivering exceptional incentive travel experiences in Japan. Off-Road’s key strengths includes extensive knowledge of Japan and its specificities, decades-long experience in organising MICE (Meeting and Incentive Conference Events) throughout the region for organisations of all sizes, and an exclusive network of hand-picked local partners aligned with the firm’s high standards."

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Wir sind auf jeden Fall froh und glücklich einen Partner Ort wie Off Roads Japan zu haben und können eigentlich nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.

01.04.2021
MICEaster 2021
MICEaster 2021
28.03.2021
Happy Holi - das grosse Fest der Farben
Happy Holi - das grosse Fest der Farben

Holi, das große “Fest der Farben”, wird von Hindus, Sikhs und anderen Religionen zum Ende des Winters gefeiert. Es fällt auf den letzten Vollmond des Monats Phalguna – im gregorianischen Kalender entspricht dies einem Tag im Februar oder März. Besonders in Indien, Bangladesh, Pakistan und Nepal wird das Fest groß gefeiert, unter anderem mit spektakulären “Farbenschlachten”.

Unser Partner Designer Incentives & Conferences ist gerne mit Ihnen mit dabei - in Indien, Sri Lanka, Nepal und Bhutan.

weiter lesen
25.03.2021
200 Jahre Unabhängigkeit!
200 Jahre Unabhängigkeit!

Heute ist ein großer Tag für Griechenland! 200 Jahre Unabhängigkeit!

weiter lesen

Foto credit Technopolis Athens

20.03.2021
Weltglückstag!
Weltglückstag!

Wie jedes Jahr, wird am 20. März der Weltglückstag bzw. "international Day of Happiness" gefeiert.

Wir feiern mit, wünschen Euch allen schlicht und einfach alles Gute und schicken Euch ein Lächeln!

06.03.2021
erste 100% coronafreie Insel in Griechenland
erste 100% coronafreie Insel in Griechenland

Kastelorizo ist die erste coronafreie griechische Insel, da alle Bewohner beits zu 100% geimpft wurden.

GLÜCKWUNSCH! Es werden bestimmt noch viele weitere griechische Inseln folgen.

Das coronagerechte Program in ganz Griechenland finden Sie bei unserem Partner Vista Events DMC.

03.03.2021
Discover Valletta, Malta, through the Eyes of a Local
Discover Valletta, Malta, through the Eyes of a Local

Warren, Geschäftsführer von Alpine Sterling DMC, geht durch die Straßen der Inselhauptstadt Valletta, um einen der beliebtesten Schätze Maltas zu erkunden. Zusammen mit Pat Vella vom Hotel Phoenicia setzte Warren einen Tag lang seinen virtuellen Reiseleiterhut auf, um seine Lieblingsorte und Hotspots in der Hauptstadt zu teilen. Es warten skurrile Geschäfte und historische Cafés, die nun wieder eher ihre Nachbarn begrüssen, da die Touristen weniger geworden sind.

Wirklich sehr gut gemacht - eine richtige Dokumentation, die nach einer Fortsetzung ruft!

Schaut es Euch selbst an!

23.02.2021
Breaking News - Roadmap to Lifting Lockdown in the UK

London hat einen durchdachten Plan, um aus dem derzeitigen Lockdown zu kommen.

Breaking News - Roadmap to Lifting Lockdown in the UK
09.02.2021
David Guetta | United at Home - Dubai Edition
David Guetta | United at Home - Dubai Edition

Für alle die diese aussergewöhnliche Veranstaltung verpasst haben, hier nochmals die Aufzeichungen.

Ob man David Guetta nun mag oder nicht - egal - es sind auf jeden Fall sehr beeindruckende Bilder aus Dubai!

Schaut selbst.

 

04.02.2021
David Guetta auf dem Burj Al Arab Helipad
David Guetta auf dem Burj Al Arab Helipad

Der weltbekannte DJ, Superstar-Produzent und Songwriter David Guetta wird den legendären Burj Al Arab Helipad in einen DJ-Stand für eine unglaubliche Online-Performance verwandeln.

Mit seiner # UnitedAtHome-Ausgabe in Dubai wird der Superstar durch UNICEF und Dubai Cares Geld für wohltätige Zwecke sammeln, um Solidarität und Hoffnung zu zeigen.

Hier der Trailer

Seien Sie gespannt auf die Online-Show am 6. Februar um 18 Uhr (Dubai Zeit), 15:00 Uhr (MEZ Zeit - Wien/Zürich/Berlin) unter:

Hier geht's dann los

 

weiter lesen

copyright: David Guetta & Jumeirah Group / Jumeirah Hotels & Resorts & Dubai Tourism

29.01.2021
neue website Alpine Sterling DMC - Malta
neue website Alpine Sterling DMC - Malta

In den letzten Monaten hat sich unser Partner Alpine Sterling DMC aus Malta hinter den Kulissen mit einer handvoll aufregender neuer Projekte beschäftigt. Eines der Projekte ist eine brandneue website! nun ist sie fertig!

Entdecken und erfahren Sie, was das Team von Alpine für Sie tun kann, um Ihre zukünftigen Veranstaltungen auf die nächste Stufe zu heben. www.alpinesterlingdmc.com

Wir alle freuen uns, Sie bald wieder auf den maltesischen Inseln begrüßen zu dürfen.

18.01.2021
Neuigkeiten von der Expo 2020 (bzw. 2021)

Unser Partner in Dubai Pure Arabia meldet interessante und aufregende Neuigkeiten von der Expo 2020 (bzw. 2021).

Es gibt nun einen kleinen Einblick in „Terra – dem Nachhaltigkeit Pavillon“. Einwohner und Besucher der VAE können die neue Attraktion ab dem 22. Januar besuchen.

Dies sind wirklich beeindruckende Bilder und man kann sich schon ein wenig vorstellen wie es dann nach der Eröffnung im Oktober aussehen wird.

A sneak peek into ‘Terra — The Sustainability Pavilion

Unser Partner direkt vor Ort – Pure Arabia – hat beste Kontakte zur Expo 2020 und stellt Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zur Exo zusammen.

Die Expo 2020 findet vom 01. Oktober 2021 bis zum 31. März 2022 in Dubai statt.

 

11.01.2021
IMEX Frankfurt 2021 ist abgesagt!
IMEX Frankfurt 2021 ist abgesagt!

Die IMEX in Frankfurt 2021 wird leider nicht stattfinden.

Link

Wir sind alle sehr traurig und hatten uns sehr gefreut Euch vor Ort zu treffen.

05.01.2021
Kopenhagen 2021 Video

Während sich die dänische Hauptstadt auf Gross-Events wie „EURO2020“, „World Pride“ und „Tour de France - Grand Départ“ in diesem Jahr vorbereitet, bietet dieses neue Video einen Einblick in Kopenhagen als Weltklasse-Event-Host, der mehr als nur hübsche Arenen bietet.

Wirklich gut gemacht und macht Lust auf Kopenhagen 2021!

VIDEO

Kopenhagen 2021 Video
04.01.2021
Vista Events DMC in Griechenland - Rückblick 2020
Vista Events DMC in Griechenland - Rückblick 2020

Unser Partner Vista Events DMC aus Griechenland hat ein schönes Video produziert - Rückblick auf 2020 und Ausblick auf 2021!

Es wurden dann doch einige Events live/Präsenz sowie virtuell gestaltet und umgesetzt.

VIDEO

03.01.2021
Portugal räumt mal wieder ab, aber richtig! World Travel Awards 2020
Portugal räumt mal wieder ab, aber richtig! World Travel Awards 2020

Madeira, Lissabon und Algarve wurden zu den weltweit besten Destinationen gekürt und das in Folge.

Die World Travel Awards, die auch gerne als “Oscars des Tourismus” tituliert werden, gehören zu den renommiertesten Branchenpreisen im Tourismus und gelten als Qualitätsmerkmal einer Destination.

Da Portugal nicht nur einen, 2 oder 3 Awards gewonnen hat, sondern viel mehr, hier eine vollständige Liste der Preise, die Portugal bei den World Travel Awards 2020 verliehen wurden:

 

• World’s Leading City Break Destination 2020 – Lissabon, Portugal
• World’s Leading Beach Destination 2020 – Algarve, Portugal
• World’s Leading Island Destination 2020 – Madeira
• World’s Leading Luxury Leisure Resort 2020 – Conrad Algarve
• World’s Leading Tourism Development Project 2020 – Dark Sky Alqueva, Portugal und Spanien
• World’s Leading Golf & Villa Resort 2020 – Dunas Douradas Beach Club, Portugal
• World’s Leading Wine Region Hotel 2020 – L’AND Vineyards, Portugal
• World’s Leading Adventure Tourist Attraction 2020 – Passadiços do Paiva (Arouca UNESCO Global Geopark), Portugal
• World’s Leading Classic Hotel 2020 – Olissippo Lapa Palace Hotel, Portugal
• World’s Leading Conservation Company 2020 – Parques de Sintra – Monte da Lua, Portugal
• World’s Leading Fine Dining Hotel Restaurant 2020 – Vila Joya Hotel Restaurant @ Vila Joya, Portugal

KOMPLIMENT kann man da nur sagen!

Unser langjähriger Partner in Portugal imagine more hilft Ihnen auch gerne bei Ihren Konzepten und Ideen weiter und das direkt auf deutsch.

02.01.2021
Frohes Neues Jahr

Das gesamte Team von DESTINATIONS + more sowie alle unsere Partner weltweit wünschen Ihnen einen guten Starts ins Neue Jahr!

Frohes Neues Jahr
1 2 3 4 5 6 7