Menu

On The Road


Sales Trip mit Vista Events in Deutschland


FAM Trips


IMEX 2024 - Exklusive Hosted Buyer Gruppe

Registriert Euch schnell für unsere exklusive Hosted Buyer Gruppe zur IMEX in Frankfurt!
Unser Hosted Buyer Programm findet von Mittwoch auf Donnerstag statt (15. bis 16. Mai 2024).

Die IMEX ist die wichtigste Fachmesse für alle Incentive- und Eventprofis und auch unsere DMC Partner sind vor Ort und freuen sich auf ein Treffen mit Euch.

Für weitere Infos zum Ablauf und zur Registierung könnt ihr Euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

IMEX 2024 png banner

FAM Trip nach Kopenhagen

Mitte April 2024 organisieren wir einen MICE FAM Trip nach Kopenhagen.

Zusammen mit Pro Sky und unserem Partner BDP erlebt Ihr warum Kopenhagen eine der nachhaltigsten Hauptstädte der Welt ist und genießt die einzigartige Kombination aus „Stylish Cool“ & dänischer Gemütlichkeit. Kopenhagen ist Euer „It“-Reiseziel!

Bei Interesse melden Euch gerne bei uns!


MICE Roadshow 2024

Vom 27. Februar - 29. Februar 2024 sind wir auf großer Roadshow mit Stopps in München, Frankfurt und Düsseldorf.

Insgesamt 11 MICE Partner zeigen Euch Neuigkeiten, Trends und Ideen rund um die jeweilige Destination.
Interesse? Dann schaut mal HIER!


FAM Trip nach Montenegro

16. - 19. Oktober 2023 organisieren wir einen MICE FAM Trip.

Zusammen mit Air Partner und unserem Partner Montenegro Concierge DMC erkunden wir die trendige Balkan Destination am Meer. Immer wieder beeindruckend, was diese kleine Destination so alles bietet.


Sales Trip mit Pure Arabia, UAE und Oman

Anfang September 2023 sind wir mal wieder zusammen mit unserem Partner aus Dubai/Abu Dhabi etc und dem Oman unterwegs. Mit Zaki Badawi von Pure Arabia besuchen wir Kunden im Frankfurter Raum, Stuttagrt und München. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch!


MICE Networking Event in Hamburg

Am 29. Juni 2023 ist es wieder soweit.

Gemeinsam mit unterschiedlichen MICE-Ausstellern freuen wir uns Sie zu einem informativen und entspannten Netzwerkabend in der Gleishalle Oberhafen zu begrüßen.

Auf der Veranstaltungswebsite können sich interessierte Eventplaner:innen kostenfrei anmelden.  

HIER ANMELDEN